Kategorien
News Trikids

Annika Erbelding vom DAV Ravensburg gewinnt Oberschwäbische Crosslaufserie in ihrer Altersklasse!

Annika Erbelding, Jahrgang 2008, hat beim Crosslauf in Reute mit einem weiteren Sieg in ihrer Altersklasse den 1. Platz in der Gesamtwertung gesichert. Nach einem 3. Platz in Vogt und einem Sieg beim Lauf in Birkenhard konnte sie in Reute ihre direkte Konkurrentin hinter sich lassen.
Miguel Müller Cerqueira, Jahrgang 2009, konnte sich ebenfalls freuen: Dieses Jahr ausschließlich in Reute gestartet, überquerte er nach einem souveränen Lauf mit 17 Sekunden Vorsprung als Sieger die Ziellinie.
Zum ersten Mal Crosslauf-Luft geschnuppert haben diesen Winter die Tri-Kids Neulinge Thora (2011) und Anton Küper (2013). Thora war die beständigste Serienstarterin der Tri-Kids. Sie nahm an allen vier Läufen teil und konnte sich im Lauf der Serie bis zum 7.Platz steigern.