Buchen – dieses mal Triathlon

Buchen – dieses mal Triathlon

Vergangenen Samstag stand in Buchen das dritte Rennen um den LBS Nachwuchs Cup auf dem Programm.
Nach seinem zweiten Platz vor einer Woche in Neckarsulm wollte Jannik Schaufler diesmal zeigen, dass dies kein Zufall war. In einem stark besetzten Rennen zeigte er von Anfang an seine Stärke und konnte mit der schnellsten Laufzeit des Tages erneut einen starken 2.Platz hinten dem ein Jahr älteren Sieger Timo Hackenjos aus Kirchzarten erkämpfen.
In den nächsten Wochen stehen die ersten Rennen im nationalen Deutschland-Cup an.
Hierfür viel Erfolg Jannik. Lass es krachen.

Weitere Ergebnisse der DAV-Athleten:
Schüler A (w) – 16. Platz für Florentine Beck
Jugend B (w) – 17. Platz für Lilli Dolderer
Jugend B (m) – 34. Platz für Noah Lutz
Jugend B (m) – 37. Platz für Niklas Müller
Jugend B (m) – 40. Platz für Jannis Martin
Jugend A (m) – 15. Platz für Niklas Martin