Erfolgreiches Ostertrainingslager 2019.

Erfolgreiches Ostertrainingslager 2019.

19 Nachwuchstriathleten beim 4. Ostertrainingslager des DAV Ravensburg!

Zum 4. Mal veranstalteten die Triathleten des DAV Ravensburg, zusammen mit den Nachwuchsathleten der TSG Reutlingen und der TG Biberach das Ostertrainingslager in Ravensburg. Bei insgesamt 15 Trainingseinheiten wurde geschwommen, geradelt und gelaufen. Ausgangspunkt war das Vereinszentrum der DAV Sektion Ravensburg, wo es immer ein gemeinsames Mittagessen gab, und gelegentlich abendliche Grillevents.
Mein Dank geht an Silvia, die zusammen mit den Tri-Kids Eltern für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt hat. Ebenfalls bedanke ich mich für die tolle, kompetente Unterstützung durch Vera, Lorena, Franciska, Christa, Stefan und Christoph bei den Trainingseinheiten. Bedanken möchte ich mich auch bei Carla, Aaron, Luis und Lukas für die reibungslose Putzaktion am Ende, um das VZ wieder in den Urzustand zu versetzen.
Danke auch an die Stadt Ravensburg, die uns das Hallenbad und die Sporthalle zur Verfügung gestellt hat. Ohne diese Unterstützung wäre das Ostertrainingslager nicht denkbar.
Wir freuen uns auf eine 5. Auflage des Trainingslager 2020.