Gute Leistungen der trikids in Eglofs

Gute Leistungen der trikids in Eglofs

Am Sonntag, 6. Juli 2014, stand bei schönstem Sommerwetter in der Mitte des Moorbads in Eglofs wieder das gelbe Zelt ! Das frische Wasser trieb unsere Jugend an: Jakob war gut dabei und fiel nur wegen eines Radsturzes zurück, zog aber dennoch bis ins Ziel durch; die Schürfungen verheilen hoffentlich schnell ! Max holte sich mit einer sauberen Leistung die Goldmedaille bei den Schülern A, Florentine stand ebenso ganz oben auf dem Podest ! Spitze ! Weitere Ergebnisse: Pauline auf Platz 4, Jannis mit Bronze und Niklas Müller als 5. im Ziel.

Lilli und Noah nahmen erstmals am Hauptwettkampf teil. Und wie ! Noah wurde in der Gesamtwertung Neunzehnter bei 64 Teilnehmern. Silber in der Altersklasse. Hervorzuheben: in allen Disziplinen gut dabei (21./28./18.) Lilli wurde Siebte in der Gesamtwertung und holte Gold in ihrer Altersklasse, mit der viertbesten Schwimmzeit aller Damen.  Topleistung und Gratulation, und natürlich Danke an die beiden Trainer Armin und Gune !