Gute Platzierungen beim Herbstlauf in Niederwangen!

Gute Platzierungen beim Herbstlauf in Niederwangen!

Sieben DAV Tri-Kids waren beim Herbstlauf in Niederwangen am Start. Fünf davon konnten bei bestem Wetter einen Platz auf dem Podium erlaufen.
Miguel Müller gewann die Altersklasse der 10jährigen Schüler, die eine Strecke von 600m zu bewältigen hatten. Fiona Collins gewann die Altersklasse der 12jährigen Schülerinnen, über eine Strecke von 1,6km, gefolgt von Lise Vogler auf Platz 2. Emma Müller wurde in der Altersklasse der 13jährigen Schülerinnen dritte. Carla Blankenhorn erreichet über 5km den dritten Platz bei der weiblichen Jugend. Dies war auch der 3. Platz um Gesamteinlauf bei den Damen. Moritz Speh kam bei seinem 1 Lauf über die 5km auf den undankbaren 4. Platz in seiner Altersklasse
Schüler männlich. Dies war der 9. platz im Gesamteinlauf der Männer! Seine Schwester Theresa erlief sich den 7. Platz bei den 11jährigen Schülerinnen.