Langer Trainingstag endet erfolgreich!

Langer Trainingstag endet erfolgreich!

Samstag, der 28.04.2018, der Tag begann mit einem 1,5 stündigem Schwimmtraining,
Wasserlage, Rollwende und Kraulzug waren die Schwerpunkte.
Danach ging es 50 Minuten lang mit dem Rad nach Schmalegg zur Familie Mysok zum Mittagessen.
Gut gestärkt und erholt machten sich die Tri-Kids auf den Weg zum Start des Ravensburger Frühlingslaufs in Schmalegg.
Der Schülerlauf über 1,3km stand für 6 Tri-Kids auf dem Programm.
Carla Blankenhorn (1. Pl. U16) konnte hier überlegen den Gesamtsieg erlaufen, gefolgt von Luis Lehnertz (1. Pl. U16) und unserem Gast aus Bad Waldsee, Moritz Speh. Fiona Collins erreichte in ihrer Altersklasse U12 den 2. Platz, und Heidy Lutz in der U14 den 3. Platz. Aron Blankenhorn verpasste nur knapp das Treppchen und wurde in der U12 Vierter. Valentin Dittrich erreichte in der U12 Platz 14.
Im Hauptlauf über 10km erreichte dann auch Fabian Löffler, auch ein DAV Triathlet, den Gesamtsieg.
Hier nochmals danke an die Familie Mysok für das tolle Mittagessen, es hat gewirkt!