Motivation für die heiße Wettkampfphase 2014

Hallo Tri-Kids, hoffe ihr hattet schöne Ferien kombiniert mit ausreichend Trainingseinheiten. Für alle von Euch die beim LBS Cup starten stehen noch insgesamt 4 Wettkämpfe an.
Nach der “Pfingstpause” geht es im LBS Cup Triathlon wieder richtig rund. Der Nachwuchscup startet am 28. Juni mit dem Triathlon in Schopfheim, dort werden auch die Landesmeister der Schülerinnen und Schüler ermittelt. Zwei Wochen später, am 13. Juli, feiert der Aquathlon (Laufen-Schwimmen-Laufen) in Crailsheim seine Baden-Württemberg-Premiere. Meldeschluss für den Wettkampf in Schopfheim ist am kommenden Sonntag, 22. Juni um 24 Uhr. Am 07. September findet in Backnang ein weiterer LBS Cup Triathlon statt, bevor die Saison mit dem Crossduathlon am 27. September endet. Alle Informationen zu den LBS Cups sowie allen weiteren Wettkämpfen findet ihr auch der Homepage des BWTV – www.bwtv.de. Dazu kommen unsere regionalen Triathlon Events am 06. Juli in Eglofs sowie unser Heimwettkampf am 09. August in Ravensburg. Wir freuen uns auf das Training mit Euch „allen“ nach den Ferien! Liebe Grüße Gune Armin Alessa