Ostertrainingslager 2018!

Ostertrainingslager 2018!

Zum 3. Mal trafen sich die die Reutlinger Nachwuchstriathleten und die DAV Tri-Kids zum Ostertrainingslager in Ravensburg. Mit dabei in diesem Jahr war auch der Triathlonnachwuchs aus Biberach. Bei teilweise durchwachsenem Wetter konnten alle geplanten Trainingseinheiten vom 25.03. bis zum 29.03.2018 durchgeführt werden. Bis zu 20 Kids nahmen an den einzelnen Trainingsangeboten teil. Leider hatten wir am zweiten Tag einen Radunfall, in den 2 Kids verwickelt waren. Für diese beiden endete der Tag in der Notaufnahme des Krankenhauses. Von hier aus gute Besserung an Beide. Der Rest des Trainingslagers verlief dann unfallfrei.
Auf dem Programm standen alle drei Disziplinen, Koppel- und Wechseltraining, Spiele und Athletik und eine Jumpingstunde in der Tanzschule Desweemer. Allen hat das Trainingslager wieder sehr viel Spaß gemacht, und sicher auch zur Leistungssteigerung beigetragen. Dies wird sich bei den ersten Wettkämpfen herausstellen, wenn sich die Kids wieder treffen. Bis zum nächsten Jahr, wenn das 4. Ostertrainingslager ansteht!