Jana Hengge

ehemalige Trainerin
Jana Hengge
Name: Jana Hengge
Spitzname: Hengge sisters
Geburtstag: 29.10.1991
Tri-Kid seit: Ende 2006
Lieblingsdisziplin: Radfahren ,Radfahren und nochmal Radfahren
Sportliche Erfolge: 2008 LBS-NC Blankenloch 1. Platz Mannschaft
2009 LBS-NC Freudenbach 3. Platz
2009 LBS-NC Gesamt 4.Platz
Motto: Man sollte nie aufhören für etwas zu kämpfen
Lieblingsessen: Alles mit Nudeln, Kartoffelpüree, Pizza, Kuchen, Eis und natürlich unsere Ufos, Fred Ferkel und Play Mäuse
Sonstiges: Wie fang ich denn am besten an…

Ich war von den Tri-kids gewählte Athletensprecherin und hab den „Sauhaufen“* natürlich total im Griff : D . Dazu muss ich noch sagen dass ich den „Sauhaufen“ total gern hab und mir ein Leben ohne ihn nichtmehr vorstellen kann. Meiner Meinung nach habe ich keine großen Chancen mehr eine erfolgreiche Triathleten Kariere zu starten. : D Ich kämpf mich mit Begeisterung durch die Wettkämpfe, wie man an meinem Motto unschwer erkennen kann.

Neben Dem Triathlon her geh ich noch zur Schule und mach ne Ausbildung zur Erzieherin (was man an meinen Kindischen und bekloppten Phasen nich schwer erraten kann) : D .

*für nicht informierte der „Sauhaufen“ sind alle Tri-Kids