Sinje Balzer

Jugendwart und Aushilfstrainerin
Sinje Balzer
Name: Sinje Balzer
Spitzname: Sinhaaa
Geburtstag: 11.07.1991
Tri-Kid seit: Herbst 2004
Lieblingsdisziplin: Laufen, Swim&Run (das Rad Fahren können wir auch sein lassen, oder?)
Sonstiges: Hallo Trikids, Eltern und Besucher,

angefangen hat es mit den Trikids im Herbst 2004. Seit dem bin ich begeisterte Triathletin.
Aber was sind die Trikids ohne Trainer und organisatorische Unterstützung? Darum habe ich einen Assistenzübungsleiterschein gemacht und unterstütze unsere Trainer, wenn es mal klemmt.
Seit 2011 habe ich alles mögliche Organisatorisches übernommen, wie z.B. Wettkampfmeldungen.
Das macht mir sehr viel Spaß und so kann ich hoffentlich zurückgeben, was ich von den Trikids bekommen habe, als ich noch selber Trikids war.

Wir sehen uns im Training
Sinje