Super Ergebnisse zum Saisonabschluss 2014

Beim letzten Wettbewerb des lbs-cup 2014 am 27.09. im nordbadischen Östringen

haben die trikids noch mal gezeigt, was in ihnen steckt: Niklas und Flo jeweils auf Platz 2,

Jannis Platz 10, Max auf Nr. 6 und Noah Nr. 7, Lilli Nr. 8. Das Besondere: Cross-Duathlon,

Laufstrecke, Mountainbike und Laufstrecke. Nicht die gewohnte Taktik, ganz andere Einteilung

der Kräfte.

Und bei Noah und Max auch ein wenig Pech, weil sie ein paar Langsame auf dem trail vor

sich hatten, Stürzen ausweichen mussten, nicht überholen konnten und so nicht mehr an

die Spitzengruppe anschliessen konnten; Sport live. Niklas brillierte wieder mit den besten

Laufzeiten aller (!) Teilnehmer. Auch Flo gab auf der zweiten Laufstrecke richtig Gas und holte

sich dabei die beste Laufzeit. Wir hoffen, dass es die Landestrainerin sieht….

Alles in allem eine gute Saison !