Gunther Schaufler

ehemaliger Trainer
Name: Gunther Schaufler
Spitzname: Gune
Geburtstag: 20. November 1961
Trainer seit: September 2009
sportliche Erfolge: Finisher Olympische Distanz beim Ravensburger Triathlon 1995
Lieblingsdisziplin: Eigentlich Laufen, Schwimmen & Radeln
in wechselnder Reihenfolge….,
Lieblingsessen: Sauerbraten mit Knödel und Blaukraut, Paella, Spaghetti mit Meeresfrüchten
Hobbys: Musik, Reisen, Sprachen, Skifahren, Tennis
Familienstands: Verheiratet, 2 Kinder – Jannik und Philipp – die halten mich mächtig auf Trab!
Sonstiges: Nach 3 Jahren Jugend Fußball Trainer bin ich endlich bei einer ordentlichen Sportart gelandet und versuche den TriKids so viel wie nur möglich dieses so spannenden Sports zu vermitteln und wünsche mir, dass alle trotz der „enormen Schinderei“ viel Spaß dabei haben!
Beruf: selbstständig
Motto: Jeden Tag ein bisschen besser!