Jörg Huning

ehemaliger Trainer
Name: Jörg Huning
Geburtstag: 23.07.1976
sportliche Erfolge: Die zählen wahrscheinlich nur für mich. Am meisten freu ich mich über einen zweihundertirgendwasten Platz auf Hawaii und meine Ironmanbestzeit von 9:03 Std.
Inzwischen ist auch 90 Minuten joggen ein sportlicher Erfolg
Lieblingsdisziplin: Alles außer Schwimmen
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Muffins, einfach Nudeln, Gummibären, Schokolade, Eis… in wechselnder Reihenfolge
Sonstiges: Neben dem Lehrersein versuche ich mich begeistert an Skilanglaufen, Mountainbiken, Bergsteigen, Wandern, Klettern, Bücherlesen. Da bleibt zum Triathlon machen gar keine Zeit mehr. Hab deshalb im Herbst 2008 nach Hawaii (das mit Abstand schönste sportliche Erlebnis) meine aktive Karriere beendet. Seitdem wurde der „Kampf gegen die Uhr“ mit dem „Kampf gegen den Bauch“ getauscht (siehe Lieblingsessen)